Telefon +49 (421) 460 36 0
Expertise
trifft Teamgeist.

HBI Hiller + Begemann freut sich über deine Bewerbung

Wir sind echte Team­player – Du auch?

Möchtest Du an spannenden Projekten mitarbeiten und gemeinsam mit einem eingespielten Team Erfolge feiern? Du möchtest, dass deine Arbeit anerkannt und deine Ideen gefördert werden? Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen dich in jeder Hinsicht.

Aktuelle Stellenanzeigen

Bauzeichner*in oder Bautechniker*in in der Planung (m/w/d)

HBI Hiller + Begemann Ingenieure GmbH sucht Dich :
Bauzeichner*in oder Bautechniker*in in der Planung (m/w/d)

Interesse, Dich in unserem familiären und moderen Team zu engagieren und ein Teil von uns zu werden?

Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen an:

info@hbi-hb.de oder
HBI Hiller+Begemann Ingenieure GmbH I
Ralf Hiller I Michael Osigus
Loignystr. 31 I 28211 Bremen

Download Stellenanzeige

FAQ – die wichtigsten Fragen zur Bewerbung bei HBI

Viele Wege führen ins HBI Team – wie können wir Dich überzeugen?

Wenn Du unsere Stellenanzeige auf der HBI- Webseite unter Karriere gefunden hast, bewirb Dich gern per E-Mail an info@hbi-hb.de oder schicke uns Deine Bewerbung per Post. Für eine erste Kontaktaufnahme oder bei Fragen zur Anzeige kannst Du aber gern auch zum Hörer greifen und uns unter +49 421 46036-0 anrufen.

Deine Ansprechpartner sind Ralf Hiller und Michael Osigus.

Wir freuen uns auf jede motivierte Bewerbung! Für erste Fragen kannst Du uns gerne anrufen unter +49 421 46036-0. Denn auch wenn wir vielleicht gerade nicht die passende Stelle ausgeschrieben haben, Du Dich aber gerne bei uns einbringen möchtest, lohnt es sich, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Deine schriftliche Bewerbung schickst Du uns am einfachsten per E-Mail an info@hbi-hb.de.

Deine Ansprechpartner sind Ralf Hiller und Michael Osigus.

Du studierst und benötigst im Rahmen deines Praxissemesters einen Praktikumsplatz? Oder möchtest Du während des Studiums schon ein wenig praxisorientierte Erfahrung sammeln? Auch dann finden wir gemeinsam eine Lösung und freuen uns über den gemeinsamen Austausch mit Dir!

Ruf uns gern unter +49 421 46036-0 an oder schicke uns eine E-Mail an info@hbi-hb.de

Deine Ansprechpartner sind Ralf Hiller und Michael Osigus.